Jackenaktion 2023

Die Naturfreunde Ortsgruppe Waidhofen an der Ybbs hat ihre Funktionäre mit Jacken ausgestattet. Gewählt wurde eine robuste und ganzjährig für die verschiedensten Sporteinsätze verwendbare Softshelljacke der Firma Mammut, die als Damen und Herrenmodell in scharz oder marine zur Auswahl stand. Weiters konnte noch die Ausführung mit oder ohne Kapuze gewählt werden.

Um auch die Mitglieder der Ortsgruppe Waidhofen einzubeziehen, wurde hier die Jacke zu einem Sonderpreis angeboten.
Die damit verbundene Belastung des Vereinsbudgets konnten dank eines großzügigen Sponsoringbeitrages der Sparkasse Niederösterreich Mitte West reduziert werden.
Der Vereinsvorstand dankt den Verantwortlichen der Sparkasse herzlichst für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.

Ein großes Dankeschön gebührt aber auch allen, die zum Gelingen der Aktion beigetragen haben. Speziell erwähnt sollen hier die Firma Mammut als Lieferant der Jacken und die Firma Horst Litzellachner werden, die die Logos der Sparkasse und der Naturfreunde auf die Jacken gedruckt hat.
Wir wünschen viel  Freude mit den Jacken und dass sie bei allen Aktivitäten gute Dienste leisten mögen.

v. links nach rechts: Ernst Podner (NF), Rosamunde Sumereder (NF), Peter Redlingshofer (Sparkasse, Leiter Region Mostviertel), Atschreiter Friedrich (NF), Wilhelm Langsenlehner (NF), Wilhelm Weissensteiner (NF Obmann OG WY), Karin Schönerer (Sparkasse, Leitung Beratungscenter)