waidhofen.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

Fr, 22.03.2024

Schitourenwoche

Die Schitourenwoche in Lungötz wurde mit 18 Teilnehmern erfolgreich durchgeführt.
So, 28.01.2024

Schitour auf den Anhartkogel

Vor einer Woche konnte bei der Probetour mit 4 Personen noch bei besten Schnee- und Wetterverhältnissen eine perfekte Schitour ...
So, 29.10.2023

Glatzberg Tour

Am Sonntag, 29.10.2023 fand mit 7 Teilnehmern die Wandertour auf den Glatzberg statt.
Bei bestem Oktober-Wetter konnte der Glatzberg-...
Mi, 18.10.2023

Fortbildungswochenende

Der Faktor Mensch ist ein wichtiger Aspekt des Bergsportes.
Daher haben 2 Waidhofner Naturfreunde bei einer Fortbildung der Naturfreunde ...
Di, 05.09.2023

Wandertour Schareck

Der ursprüngliche Plan eine Besteigung des Sonnblicks aus dem Rauriser Tal wurde kurzfristig durch die verheerenden Unwetter, die auch ...
Di, 25.07.2023

Jackenaktion 2023

Die Naturfreunde Ortsgruppe Waidhofen an der Ybbs hat ihre Funktionäre mit Jacken ausgestattet. Gewählt wurde eine robuste und ...
Mi, 12.07.2023

Hike & Climb & Bike

Am Sonntag, 9. Juli 2023 war es endlich soweit und den Waidhofner Naturfreunden war der Wettergott gut gesinnt. Nach mehrmaligen ...
Di, 31.01.2023

Schitour auf den Glaneggturm (1.962 m)

Am Samstag, 28. Jänner 2023 wurde die Schitour bei sehr guten Schneeverhältnissen unter der fachmännischen Leitung von ...
Angebotssuche