waidhofen.naturfreunde.at

Anpaddeln

beim Bootshaus

Wie bereits praktiziert verlegen wir auch 2024 diese Veranstaltung auf den Sonntag nach dem ersten Mai.

Es gab immer wieder Überschneidungen mit anderen Veranstal­tungen, weshalb es Paddlern oder Besuchern nicht möglich war unsere Veranstaltung zu besu­chen.

Wir hoffen damit etwaige Interessenskonflike auszuräumen. 

 

Was sich nicht ändert sind die Inhalte. Die Aktiven werden wieder die Ybbs befahren. Treffpunkt ist um 10 Uhr beim Bootshaus. Je nach Was­serstand können wir in Seeburg, sonst beim Kraftwerk Mirenau einsteigen. Am Bootshaus vorbei geht es bis in den Riesstau oder evtl. auch weiter zum "Amtmann".

Am frühen Nachmittag sollten wir dann zurück beim Bootshaus sein, um uns dem gemütlichen Beisammensein wid­men zu können. Wie üblich werden wir für Speis und Trank sorgen und hoffen auf gutes Wet­ter und zahlreiche Teilnahme. 

 

Weitere Veranstaltungen werden wir beim Anpaddeln bzw. nach den Gegebenheiten vereinba­ren und entsprechend kommunizieren. 

5

So., 5.05.2024

Kontakt

Naturfreunde Waidhofen
ANZEIGE