Generalversammlung 2022

Am Samstag, dem 5. November fand im neuen Veranstaltungs­saal des Vereins Zukunft in Waid­hofen die ordentliche Mitglieder­versammlung statt.

Neben zahlreichen Naturfreunde­mitgliedern konnte Obmann Willi Weissensteiner auch Bürgermeis­ter Mag. Werner Krammer, Vize­bürgermeister Armin Bahr, Ob­mann der Ortsgruppe Wieselburg und Gebietsreferent Robert Picker sowie den Ehrenobmann Helmut Hofreiter begrüßen.

Nach den Berichten von Obmann, Kassier und der Kontrolle wur­de die Ortsgruppenleitung neu ge­wählt und Willi Weissensteiner wieder als neuer Obmann bestellt. Anschließend folgte die Ehrung der Mitglieder, die schon 25, 40, 50, 60 und sogar 70 Jahre dem Verein die Treue gehalten haben.

Wortmeldungen des Bürgermeis­ters, dessen Stellvertreter sowie des Gebietsreferenten rundeten die Veranstaltung ab, die mit einem ge­mütlichen Zusammensein im mo­dern und praktisch ausgestatteten Saal ausklang.