Generalversammlung

Am Samstag, dem 22. Februar, fand in den Räumlichkeiten des Kameradschaftsbunden in Waidhofen die Mitgliederversammlung statt.

Neben zahlreichen Naturfreundemitgliedern konnte Obmann Willi Weissensteiner auch Bgm. Werner Krammer, Vizebgm. Armin Bahr, Obmann der Ortsgruppe Wieselburg und Gebietsreferent Robert Picker sowie den Obmann des ASKÖ Helmut Brosch begrüßen.

Nach den Berichten von Obmann, Kassier und der Kontrolle wurde die Ortsgruppenleitung neu gewählt und Willi Weissensteiner wieder als neuer Obmann bestellt.

Anschließend folgte die Ehrung der Mitglieder die schon 25, 40, 50, 60 und 70 Jahre dem Verein die Treue gehalten haben.

Wortmeldungen des Bürgermeisters, dessen Stellvertreter sowie des Gebietsreferenten rundeten die Veranstaltung ab, die mit einem gemütlichen Zusammensein ausklang. Ein herzlicher Dank gilt dem ÖKB Waidhofen für die unentgeltliche Bereitstellung der Räumlichkeiten.